Wir über uns

September 2018

Seit Anfang 2015 entwickeln wir vor den Toren Bremens, genauer gesagt in Delmenhorst, das Konzept "HappilyCity"! Anfangs haben wir Unternehmen aus allen Branchen die digitalen Benefits für Mitarbeiter vorgestellt, damit die Unternehmen dadurch Steuern einsparen können und sich als attraktiveren Arbeitgeber darstellen und Mitarbeiter motivieren.

Durch unseren stetigen Kundenkontakt und unsere eigenen Einkaufserfahrungen (online und offline), stellte sich schnell heraus, dass das Onlinegeschäft im digitalen Zeitalter nicht mehr aufzuhalten ist und viele lokale Händler vieler Städte, Umsatzeinbußen verbuchen müssen. Nach unseren Studienzeiten in BWL European Business Studies und Marketing lernten wir in der Dienstleistung, dem Handwerk, der Gastronomie und dem Einzelhandel, die alltäglichen Herausforderungen als Arbeitnehmer, Unternehmer, sowie auch als Arbeitgeber kennen. Somit sammelten wir selber unsere jahrelange Berufserfahrung in allen Höhen und Tiefen mehrerer Branchen.

Aus all diesen ganzen Erfahrungen kam unser Antrieb als Unternehmer noch einen Schritt weiter zu gehen und eine komplett neue Idee ins Leben zu rufen, die für Endverbraucher, Arbeitgeber, Arbeitnehmer und dem lokalen Handel einen revolutionären und dynamischen Mehrwert verspricht! Genau deswegen entsteht seit Anfang 2018 mit HappilyCard ein weiterer Baustein für unsere Kunden, der für das Quartal 01/19 in den Startlöchern steht.

Wir sind davon überzeugt, dass mit HappilyCard in Zukunft das Shoppen neu entdeckt wird...denn wo sind Kassenbons, digitale Belege und Rechnungen etc. weltweit bares Geld wert? Für Endverbraucher haben wir das Punktesammeln neu erfunden und für die lokalen Händler, Werbevereine, Citymarketing und all diejenigen, den Ihre Heimat nicht egal ist, haben wir den Schlüssel in der Hand, um die Kaufkraft in Ihrer Region dynamisch zu stärken.

Aber wer sind wir? Wir sind die Gründer, Querdenker und Macher von HappilyCity. Wir sind Yvonne Kuttig (40) und Tim Kuttig (38) und haben uns im Jahre 2004 auf der Arbeit kennengelernt. Schnell haben wir gemerkt, dass wir nicht nur gleiche Interessen haben, sondern uns beruflich auch perfekt ergänzen. Seit 2007 sind wir glücklich verheiratet und auch stolze Eltern zwei toller Jungs, die vielleicht später auch in unsere Fußstapfen treten. HappilyCity ist ein Familienunternehmen, denn wir machen alles zusammen, selbstständig... und entwickeln durch noch vielen Ideen, die Vision HappilyCity stetig weiter nach vorne.

Da Familie für uns besonders wichtig ist, liegt uns viel am Herzen, das unsere Partner und Kunden viel Freude mit HappilyCity... erreichen, gemäß unserem Credo...Sei dabei, weil´s motiviert und Spaß macht!
 

 
Yvonne Kuttig (CEO)

Ansprechpartner für:
Buchhaltung, Recht, eCommerce, IT, Kunden, Partner, Werbegemeinschaften und Stadtmarketing

Typisches:
Nur gemeinsam Hand in Hand und Schritt für Schritt liegt in der Ruhe die Kraft!

 
 
 
 
Tim Kuttig (CVO)

Ansprechpartner für:
Marketing, Entwicklung, Distribution, Print- und Webdesign, Partner, Werbegemeinschaften und Stadtmarketing

Typisches:
Ich denke lieber als zu reden, aber wenn ich erst einmal zu reden angefangen habe, bin ich zu faul damit aufzuhören!





 
Happily44
6 Monate je Mitarbeiter nur 39,99€
12 Monate je Mitarbeiter nur 59,99€
Lieferzeit: ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage
(Ausland abweichend)
ab 39,99 EUR
zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)