Happily44
Leistungen: Der Artikelpreis ist die Dienstleistungsgebühr entweder für 6 Monate oder 12 Monate die pro Mitarbeiter für die Abwicklung des gewählten Benefits in Rechnung gestellt wird. Der Preis gilt rein netto zzgl. MwSt und ist im Voraus gemäß unseren AGB zahlbar. Die Benefitssumme für Ihre Arbeitnehmer wird monatlich gesondert in Rechnung gestellt.
Ablauf: Nach Bestellung wird sich der Kundendienst über die gewünschte Höhe Ihres gewählten Benefits mit Ihnen in Verbindung setzen. Danach erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung und Ihre erste Rechnung für die Dienstleistung und Aufladung. HappilyCity übernimmt die Einrichtung, die mtl. Aufladung, das Controlling der Belege und Reporting. Der Arbeitgeber erhält einmal monatlich eine Rechnung über die Benefits und die Unterlagen für sein Lohnkonto, die Belege werden archiviert und sind jederzeit für den Arbeitgeber einsehbar und übermittelbar.
Ablauf: Nach Bestellung wird sich der Kundendienst über die gewünschte Höhe Ihres gewählten Benefits mit Ihnen in Verbindung setzen. Danach erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung und Ihre erste Rechnung für die Dienstleistung und Aufladung. HappilyCity übernimmt die Einrichtung, die mtl. Aufladung, das Controlling der Belege und Reporting. Der Arbeitgeber erhält einmal monatlich eine Rechnung über die Benefits und die Unterlagen für sein Lohnkonto, die Belege werden archiviert und sind jederzeit für den Arbeitgeber einsehbar und übermittelbar.

Happily44
44 € mehr netto/mtl. durch Sachzuwendungen (§8 Abs. 2 Satz 11 EStG)
Früher gab es den klassischen Tankgutschein in Papierform - heute gibt es den digitalen universalen Warengutschein Happily44. Flexibilität steht hier ganz vorn, denn der Arbeitnehmer kann selber entscheiden wofür er den Gutschein nutzt, ob für den Wocheneinkauf im Supermarkt, einen Kinobesuch, im Urlaub, einen Besuch im Freizeitpark oder für eine ausgedehnte Shoppingtour - völlig akzeptanzstellenfrei. Es gibt keine Zahlungskarte mit PIN oder ähnliches, einfach Beleg hochladen und Erstattung bekommen. Somit motivieren Sie Ihre Mitarbeiter und binden Sie nachhaltig ans Unternehmen.
Der Happily44 Warengutschein
...für jeden Mitarbeiter (auch Aushilfen)
...für Prämien, Anreize, Belohnungen
...anstatt Gehaltserhöhung
...bei Einstellungsgesprächen
...zusätzlich zum Gehalt
...das Guthaben ist ansparbar
Steuer- und sozialabgabenfrei bis 528 € / Jahr

Ersparnis mit Happily44 = ca. 58 € mtl.
1 Mitarbeiter im Jahr = 696 €; 10 Mitarbeiter im Jahr = 6960 €
Einfacher Ablauf: Die Arbeitnehmer fotografieren Ihren Einkaufsbeleg, Rechnung oder Quittung nach dem Einkauf ab und laden ihn in Ihrem Mitarbeiterkonto auf www.happilycard.de hoch. (Onlinerechnungen können einfach hochgeladen werden, Einkäufe über happilycard.de werden direkt verrechnet) Nach Prüfung erfolgt die Erstattung innerhalb von 5 Werktagen, im Rahmen der gewährten Zuschüsse des Arbeitgebers, auf das Konto (PayPal auch möglich) des Arbeitnehmers. Es erfolgt keine einfache Barauszahlung, sondern nur Erstattung gegen Belege an den Arbeitnehmer. Sie erhalten nur eine Rechnung mtl. und müssen nicht selber die Belege erstatten und buchen. Sollten die Arbeitnehmer im HappilyCard Shop einkaufen, erfolgt evtl. Umtausch des Gutscheins auch nur in Form eines Gutscheins und es erfolgt keine Barauszahlung.
Häufige Fragen!
* HappilyBenefits - Die Beispiele beziehen sich auf 1 Person 2.500 € Gehalt, Lohnsteuerklasse 1, nicht verheiratet, keine Kinder, Zusatzbeitrag 1,1%.. Die Ersparnisse sind variabel nach gewähltem Produkt und Pauschalsteuer. Wir weisen drauf hin, dass wir keine Steuer- und Rechtsberatung erteilen, diese Informationen sind nur zu den von uns angebotenen Dienstleistungen und Produkten. Sie sollten sich auf Ihre Unternehmung zutreffende Informationen von Ihrer Steuer- und Rechtsberatung holen, welche Bausteine für Sie nutzbar sind. Es wird keine Haftung übernommen.