E-Commerce/Miniwebsite

Onlinevisitenkarte/Miniwebsite inclusive Onlineshopverkauf

 
Mit unserer Miniwebsite werden Sie ins rechte Licht gerückt und Ihr Unternehmen perfekt für Ihre Kunden dargestellt. Dazu gehören Ihre Kontaktdaten, Unternehmensbeschreibung, Teamvorstellung, Verlinkungen zu vorhandenen Websites/sozialen Netzwerken, Bilder, Öffnungszeiten, Anfahrt. Über den Shop können Sie bis zu 25 Gutscheinprodukte für Dienstleistungen, Produkte oder als Wertgutschein Ihrerseits bundesweit online durch uns verkaufen. Wir übernehmen hierbei die komplette Abwicklung durch als Verkäufer/Vermittler für Ihre Angebote. Die Miniwebsite, sowie Ihre Angebote sind natürlich alle SEO optimiert, damit auf jedem Endgerät Ihre Darstellung gut zur Geltung kommt.

Warum überhaupt eine Onlinepräsenz?

Als Unternehmen (Händler und auch beratendes Unternehmen) muss man sich aktiv präsentieren, damit man gesehen wird. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Nur die Kommunikationswege werden anders, es gibt viel mehr Möglichkeiten als die einfache Zeitungsanzeige. Als Firma muss man breit streuen, damit man immer wieder ins Auge fällt.

Wenn ich einen Unternehmensberater für meine Firma suche, gehe ich ins Internet, denn wenn ich den gut finde und der einen tollen Auftritt hat und überall vernetzt ist, dann kann der nur gut sein und da falle ich nicht mit meinem Schild an meiner Bürotür auf, da findet mich keiner.

 
Eine eigene Website und wenn auch nur als Visitenkarte,  ist ein Muss für jede Firma. Trotzdem haben 11% der Einzelhändler noch überhaupt keine Website und bei denen, die stationär verkaufen, sogar 36%. Hinzu kommt, dass nur jeder Vierte in den Gelben Seiten oder ähnlichen Branchenbüchern eingetragen ist. Meist sind diese Einträge dann auch noch veraltet (Öffnungszeiten stimmen nicht) und so verscheucht man seine Kunden, bzw. zukünftige Kunden. Schaffen Sie das ab und seien Sie bei uns immer aktuell für Ihre Kunden mit tollen Angeboten parat!

RoPo Effekt / Click und Collect

Online stöbern, shoppen und liefern lassen das wollen die Kunden heute. Durch den Shop auf www.happilycard.de können Sie Ihre Produkte/Dienstleistungen bundesweit aktiver verkaufen und nutzen dadurch einen weiteren Vertriebskanal, um neue Kunden zu generieren und Ihr Umsatzvolumen zu steigern.
 
Die Kunden gehen immer noch gerne regional shoppen, nur tun sie es anders. Sie möchten vorher schauen, wo welche Angebote in Ihrer Region zu finden sind! Sie mögen die persönliche Beratung regional vor Ort. Viele Käufer bestellen auch online und holen direkt vor Ort ab (Click&Collect) oder nutzen den ROPO-Effekt. Das haben einige der Großen schon erkannt, nur die kleinen Händler vor Ort noch nicht. Dort wird immer noch gerne die gewohnte Werbung in nur 1-2 Kanälen betrieben, damit die Leute vor Ort kaufen. Dabei wird das Internet nicht nur vernachlässigt, sondern heutzutage immer noch total unterschätzt. Aufgrund der Vielzahl von Angeboten besteht ein Käufermarkt, wo sich der Anbieter den Gewohnheiten der neuen Käuferschicht anpassen muss.
 
Unsere Kunden sammeln Ihre Happi Punkte weltweit, um Sie dann in vergünstigte Gutscheinangebote lokaler Partner in Ihrer Nähe einzusetzen. Das ist Ihre Chance diese Kunden auf sich aufmerksam zu machen und zu sich ins Geschäft zu holen. Der Verkauf findet über unsere Website online statt. Danach kommt der Kunde zu Ihnen vor Ort ins Geschäft und löst den Gutschein ein.

 
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